Unsere Aktuellen Sims und Games bei SPET Racing

Ob Anfänger oder Profi,


Wir möchten innerhalb der Community viele Angebote bereitstellen, sodass jeder von euch einen Bereich findet, indem man sich wohlfühlt.

Daher sind aktuell folgende Sim´s und Games vertreten:

iRacing:

iRacing wird unser Hauptfokus.

Hier werden später 1-4 Team aufgestellt, welche an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen.

Auch für alle anderen werden wir zu gegebener zeit auch eigene Rennen und Turniere hosten, welche mit Preisen (noch nicht bestätigt) bestückt sind.


Forza Spiele:

Für alle eher Gelegenheits Fahrer ist dies eines der besten Optionen

Sofern hier eine Bereichsleitung vorhanden ist, wird es sebstverständlich auch hier Veranstaltungen geben.


Project Cars:

Aktuell Project Cars 2 ist unserer Meinung nach eine Mischung zwischen Gelegenheits und Sim Racing.

Wer sich also der Simulation stück für Stück nähern möchte, dem empfehlen wir hier einzusteigen und gemeinsam mit der Community zu trainieren.

Auch hier wird eine Bereichsleitung benötigt.


Solltet Ihr noch weitere Wünsche haben, bezüglich Sim´s, welche ins Projekt aufgenommen werden sollten, dann zögert nicht und schreibt uns einen Kommentar.


Liebe Grüße

euer SPET Racing Team