Adventskalender

Bewerbungen

Ihr habt Interesse am Team? Dann bewerbt euch gerne. Alle Infos dazu findet Ihr hier:
Muster Bewerbung
Hier kannst du deine Bewerbung erstellen

• Hallo liebe Community,

der Dezember steht bald an und somit ist auch die Weihnachtszeit nicht mehr weit.

Aus diesem Anlass veranstalten wir dieses Jahr erstmalig einen Adventskalender.

Dieser wird ab dem 01.12. hier auf der Website unter dem Menü Punkt "Adventskalender" verfügbar sein.

Jeder User kann an diesem teilnehmen und hat die Chance auf verschiedenste Preise.

Weitere Details können zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genannt werden, da sich noch nicht alle Partner zurückgemeldet haben.

Sollten wir wissen was wir alles anbieten können werden wir zumindest kleine Anhaltspunkte dazu geben.

Bleibt also dran und verpasst den Kalender nicht ;)

• Es sind zwar erst 5 Tage rum, aber dennoch möchte ich mich für eure Teilnahme am Adventskalender bedanken.

Da dies unser erster Kalender ist, sind leider nicht ganz so viele Preise enthalten wie wir gerne hätten.
    Aber vielleicht kommt ja das ein oder andere noch auf euch zu.

z.B. unser Merch Sale ab dem 06.12. - 15.12. mit 15% Rabatt, in Kombination mit den 10% Gutscheinen aus dem Kalender, habt Ihr also satte 25%

getshirts.de/sparkitv

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, wie Ihr den Kalender findet, was wir verbessern können.